Making of....

Fotoshooting mit Martina Siebenhandl, Fotografin und Freundin. 

Lustig war's und anstrengend auch ;-)

 

Die "making of" Fotos hat Mike gemacht - schön dass du dabei warst! Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina Siebenhandl (Donnerstag, 22 August 2013 09:44)

    also wenn ich gewusst hätte dass ich fotografiert werde dann hätt ich die Haare schön gemacht - ein Wunder dass ich ein Foto bekomme : )
    SUPER WARS! Sieht man eh auf den Bildern : )

PANDO ist der Name einer gigantischen Baumkolonie in Utah, deren Alter auf ca. 80.000 Jahre geschätzt wird. Die rund 47.000 Stämme sind über ein Wurzelwerk miteinander verbunden und stellen damit einen der größten lebenden Organismen der Welt dar. Für uns ist PANDO die Metapher für die andauernde und beständige Verwurzelung und Verbreitung von CSR und Nachhaltigkeit in Unternehmen und in der Gesellschaft.

Get in touch!

pando | green event

Gumpendorferstraße 16/1/8

A - 1060 Wien

 

Jutta Markus MSc

jutta.markus@pando.at

+43 699 1780 8001