Über pando

Jutta Markus

Jutta Markus ist Inhaberin der Event- und Kommunikationsagentur mast, die seit 2005 besteht. Durch die intensive Auseinandersetzung mit der Organisation von nachhaltigen Veranstaltungen entdeckte Jutta Markus ihre Leidenschaft für CSR und absolvierte an der FH des bfi Wien das Masterstudium „CSR und ethisches Management“. Gesellschaftliche Verantwortung und nachhaltige Entwicklung von Kulturbetrieben wird einer ihrer Schwerpunkte. Als Lizenznehmerin des Umweltzeichens für Green Meetings und Green Events ist sie berechtigt, Veranstaltungen mit dem begehrten Gütesiegel auszuzeichnen.

 

 

" Ich bin davon überzeugt, dass jeder Einzelne einen aktiven Beitrag für eine nachhaltige Gesellschaft und Umwelt leisten kann und muss und dass wir gemeinsam mehr erreichen."

 

pando Expertise

Get in touch!

lab@pando.at

Share us!